Mitglieder werben Mitglieder – auch 2026

Jan. 15, 2026

Auch im Jahr 2026 setzt der Farmsener TV – Tennisabteilung auf das bewährte Prinzip
„Mitglieder werben Mitglieder“.

Viele neue Mitglieder finden ihren Weg zu uns nicht über Werbung, sondern über persönliche Empfehlungen: durch Freunde, Trainingspartner oder Mannschaftskolleginnen und -kollegen. Dieses Engagement möchten wir weiterhin wertschätzen und fördern.

So funktioniert es

Wenn du als bestehendes Mitglied ein neues Mitglied für unsere Tennisabteilung geworben hast, kannst du dies ganz unkompliziert über das untenstehende Formular melden.

👉 Das werbende Mitglied füllt den Antrag aus.
👉 Die Angaben werden direkt an die Tennisabteilung übermittelt.
👉 Das neue Mitglied wird regulär aufgenommen und zugeordnet.

Das Formular dient ausschließlich der internen Zuordnung und Verarbeitung innerhalb der Tennisabteilung.


Wann gilt ein Mitglied als „geworben“?

Ein neues Mitglied gilt als geworben, wenn:

  • der Erstkontakt über ein bestehendes Mitglied zustande kam

  • das neue Mitglied sich aufgrund dieser Empfehlung angemeldet hat

  • die Meldung zeitnah zur Aufnahme erfolgt


Datenschutz & Verarbeitung

Alle im Formular angegebenen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung des Antrags verarbeitet und gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen gespeichert. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

    Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir erhobenen Daten für die Bearbeitung meiner Information elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit einer Nachricht an die Tennisabteilung des Farmsener TV widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung (DSGVO).